Abnehmen mit AZTD – Einblick Hardcore Plan


your-diet-angel.com Das Buch enthält verschiedene Pläne, ich teste den Hardcore Plan, also das Härteste, was es da so gibt. Mein eigenes Buch zum Abnehmen erscheint voraussichtlich Januar 2012. Bei der Recherche bin ich auf ein schamloses Buch gestoßen, hab es gekauft und war begeistert und enttäuscht gleichermaßen. Denn das Buch zeigt zu etwa 90% meine Methode, mit der ich abgenommen habe. Die Vermarktung des guten Inhalts ist jedoch so unseriös gewesen, dass ich es NIEMALS gekauft hätte, wenn da nicht die Neugier und mein eigenes Buchprojekt gewesen wären. Wir werden nun testen, ob es funktioniert. Daß es bei mir klappt, wissen wir ja schon – immerhin habe ich 262,5 kg gewogen im Jahre 2007 und heute sinds noch um die 115 kg oder weniger. (Ich wiege mich sehr selten). Doch funktioniert das System auch für andere Menschen so gut? Das finden wir für Euch heraus. Mit uns testen netmomfreundin (Tine) www.youtube.com mulatify (Samuel) www.youtube.com

Ein Gedanke zu “Abnehmen mit AZTD – Einblick Hardcore Plan

  1. Wäre selbstverständlich nfctzlich wenn du ein Buch schreiben würdest .Wenn du eins fertig hast, kannst du es ja an einen Verlag schicken und mit ein bisschen Glück wird der dein Buch verlegen und wenns ein Erfolg wird steigt die Nachfrage nach weiteren Büchern von dir. Bumms, biste Buch-Autor Errichte dir aber auf jeden Fall ein zweites Standbein, so wie ich das geschildert hab, ist das doch sehr utopisch Viel Glück trotzdem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.